Bücher

CHF 24.00
Zwei Menschen – zwei Hunde – fast ein Liebesgeschichte.
CHF 26.00
Was wir schon immer wissen wollten: was der Samichlaus unter seinem roten Mantel trägt, was er erlebt auf seiner langen Reise und wie es bei ihm zu Hause aussieht.
CHF 26.00
Passt das überhaupt zum Samichlaus, ein Hund? «Warum eigentlich nicht» meint unser Samichlaus. Und er hat Recht.
CHF 15.00
Darf ich mich vorstellen? Ich bin eine kleine Maus und heisse Hilde. Ich lebe in einem Bauernhaus zusammen mit einigen Menschen und vielen Tieren. Was mir Riesenspass macht: mich verstecken.
CHF 22.00
„Wir sind Tierretter“ sagen sie stolz, die beiden Freunde Kugelrund und Kunterbunt. Oft gelingt Ihnen die Rettung auch und manchmal eben leider nicht. Wie sie das tun – Tiere retten – nun, das ist bisweilen vielleicht ein wenig merkwürdig.
CHF 26.00
Warum jeder Wussel seine ganz eigene Mütze hat und jeder ein eigenes Halstuch trägt, warum der Esel nie ein Sänger wird - davon erzählt diese Geschichte (inkl. Mini-CD)
CHF 22.00
Veit, der freche kleine Eindringling sorgt an einem friedlichen Nachmittag für Unruhe und Aufregung.
CHF 22.00
Eine Geschichte, die warmherzig und humorvoll erzählt: guten Freunden knann man vertrauen - immer! Text: Anita Schoro Illustrationen: Esther Leist Hardcover, 24 Seiten, 26 Abbildungen, Format 24 x 23,5 cm Copyright: Foglietto Verlag Preis: CHF 22.00
CHF 35.00
Kochen, singen, lesen mit Molly. Ein Kochbuch für Kinder inkl. Mini-CD.
CHF 22.00
Eine ungewöhnliche Ostergeschichte um ein besonderes, etwas einsames Tier, das auf seine Weise bei anderen Tieren Kontakt, Liebe und Anerkennung sucht.
CHF 18.00
Die Freunde Irmel und Mupf machen sich an Weihnachten auf eine abenteuerliche Reise.
CHF 22.00
Wie aus dem Angsthasen Budi ein mutiges Kerlchen wird.
Webseite www.webdesigner-profi.de